BLUE VIKINGS – Nordkap, wir kommen! 17.06. – 02.07.2017

Rallye Tag 14 (30.06.) Crazy polish truckers

Nach einem leichten Frühstück im Feuerwehrhaus gings für uns gestern über Litauen ins östliche Polen.

Während einer kurzen Standrundfahrt durch Riga trafen wir noch einmal Artus & seine Mannschaft der UCAK Feuerwache, welche immernoch auf Schicht waren.
Diese verabschiedeten uns im Riga´schen Stadtverkehr standesgemäß (und zur Verwirrung aller anderen Verkehrsteilnehmer) mit dem Martinshorn.

Da wir von anderen Teams hörten, dass die Grenzsituation von und nach Kaliningrad sehr angespannt sei (Einreise ca. 4h, Ausreise ebenfalls) machten wir uns direkt auf den Weg Richtung Polen.

Unsere Tagesaufgabe: Ein Kreuz basteln und am Berg der Kreuze in Litauen anbringen (Gruselstimmung garantiert!)

Der Weg an sich war unkompliziert, allerdings machten uns einige suizidgefährdete, polnische Trucker das Leben etwas kompliziert…
Aufgrund des Wetters und des niedrigen Preises verzichteten wir auf unser Wildcamping & die Punkte im Roadbook und gönnten uns zwei Zimmer im Spa & Wellness Resort um Finki´s Geburtstag zu feiern 🙂

eure Blue Vikings

DCIM103GOPROGOPR4435.JPG

DCIM103GOPROGOPR4426.JPG

DCIM103GOPROGOPR4421.JPG

DCIM103GOPROGOPR4414.JPG

DCIM103GOPROGOPR4405.JPG

DCIM103GOPROGOPR4398.JPG

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 Blue Vikings