BLUE VIKINGS – Nordkap, wir kommen! 17.06. – 02.07.2017

Tag 8 (24.06.) Rallye Finnland

Rallyeteam wieder vollständig! Die zwei Wanderer waren wieder da und gleich gings auch weiter.
Mit wenig Schlaf gings los Richtung Finnland. Lange gerade Straßen halfen uns schnell voranzukommen. Nur die Rentiere bremsten uns des Öfteren etwas ein.
Einen großen Zwischenstopp machten wir in Ivalo um uns zu stärken und zu kultivieren.
Bratkartoffeln mit Speck und Ei…. Lecker!!
Nächster Stop: Kuusamo kurz vor der russischen Grenze!
Wir wurden am Campingplatz mit Vodka empfangen und konnten uns nur mit Händen und Füßen verständigen. Die Belohnung für die Strapazen der letzten Tage gabs hier auch: Eine finnische Seehütte mit Sauna und direktem Zugang zum See. Man gönnt sich ja sonst nichts….
Zur Brotzeit gabs den lang ersehnten Lachs der noch unterwegs gekauft wurde sowie Rentierwurscht. Anschließend drei Saunagänge mit Abkühlung im See.
Gute Nacht
Livetracking unter www.blue-vikings.de/live

DCIM103GOPROGOPR3868.JPG

DCIM103GOPROGOPR3894.JPG

DCIM103GOPROGOPR3915.JPG

DCIM103GOPROGOPR3883.JPG

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 Blue Vikings